Endlich erhältlich: Meine Hälfte von dir

Ihr Lieben,
heute habe ich eine Überraschung für euch, mit der ich selbst nicht mehr gerechnet hätte. Mein autobiografisches Buch und absolutes Herzensprojekt „Meine Hälfte von dir“ hat nun doch seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden.
Ein persönlicheres Buch hat es noch nie von mir gegeben. Gerade deshalb war es mir so wichtig, es endlich auf den Weg zu schicken. Denn wie ihr vielleicht wisst, ist es ein Versprechen, das ich einst meinem Zwillingsbruder gab und nun endlich in die Tat umsetzen wollte.
Ich hoffe von GANZEM Herzen, dass ihr mich bei dieser so wichtigen Veröffentlichung begleiten werdet, denn eure Meinungen sind unheimlich wertvoll für mich. Gleichzeitig ist es ein Teil von mir, den ich mit den Menschen teilen möchte, die mich kennen.

Über das Buch:

Wir hatten einen Plan. „Nancy“, sagte er, „wenn ich all diesen Scheiß hinter mir habe, schreiben wir ein Buch drüber. Und dann zeigen wir allen den Stinkefinger, die gesagt haben, dass man diesen Tumor nicht besiegen kann.“

„Machen Sie ihm noch ein schönes Jahr.“ Mit diesen Worten schicken die Ärzte Nancy Salchow und ihre Familie in die schwerste Zeit ihres Lebens. Als ihr Zwillingsbruder Martin die Diagnose unheilbarer Hirntumor erhält, beginnt ein Kampf, der so gut wie keine Aussicht auf Erfolg bietet. Aber so hoffnungslos der Wettlauf gegen die Zeit auch scheint, der unzähmbare Überlebenswille, mit dem sich Martin dem Krebs stellt, lehrt seine Familie, dass Hoffnung niemals vergebens ist und dass nichts im Leben ohne Grund geschieht, ganz gleich, welches Ende ein Kampf nimmt. Denn selbst in den dunkelsten Stunden lässt sich das Glück finden.

Danke an meinen Schatz, dass du mich ermutigt hast, den Schritt dieser Veröffentlichung zu gehen! Danke an meine Testleser, die die ersten Kapitel gelesen haben. Danke an all diejenigen, die mich auf diesem Weg unterstützt und begleitet haben.
Nun möchte ich euch endlich etwas zurückgeben. Mit diesem Buch.

Die Taschenbuchausgabe findet ihr hier, die eBook-Ausgabe hier. Weitere eBook-Plattformen folgen in den nächsten Tagen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten