Neues Buch, neues Layout

klein-webseiteIhr Lieben,
endlich erstrahlt meine Webseite in dem Layout, das mir auch selbst gefällt. Irgendwie hat mich das letzte Design nie wirklich begeistert – Zeit für eine Veränderung also. Und siehe da, heute ist es endlich soweit. Und damit nicht genug, auch in Sachen Schreiberei gibt es Neuigkeiten. Im Spätsommer 2015 erscheint mein Roman „Knautschzonenküsse“ als eBook im Neobooks Selfpublishing. Ich bin schon jetzt wahnsinnig gespannt, wie euch die Geschichte über die tollpatschige Sam und den charmanten Gregor gefallen wird.
Über das Buch:
Ein Herz aus Gold, aber einen Hintern wie ein Autoreifen – das ist es, was Samantha gern über sich selbst sagt. Als sie den charmanten Makler Gregor kennenlernt, fällt es ihr demzufolge schwer zu glauben, dass er sie wirklich attraktiv findet. Je mehr er sich um sie bemüht, desto größer werden ihre Selbstzweifel. Ihre Minderwertigkeitskomplexe verwirren nicht nur Gregor, sondern verhindern auch jeden Ansatz einer Intimität zwischen den beiden. Als dann auch noch ausgerechnet Gregors Ex-Freundin auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos perfekt. Samantha muss sich entscheiden: Tut sie etwas gegen die überflüssigen Pfunde oder akzeptiert sie sich endlich selbst so wie sie ist? Denn eines steht fest, so einen Traummann wie Gregor kann sie nicht kampflos aufgeben.
Wenn ihr euch den kurzzeitigen Einstiegspreis von 0,99 € sichern wollt, könnt ihr dies übrigens, indem ihr euch für den kostenlosen Newsletter anmeldet. Dieser informiert euch sofort, wenn das Buch erscheint und kostengünstiger erhältlich ist. Und sowieso ist der Newsletter in vielerlei Hinsicht eine gute Idee, wenn ihr keine Neuigkeit versäumen wollt. Mehr über das Buch erfahrt ihr außerdem auf der dazugehörigen Facebook-Seite www.facebook.com/knautschzonenkuesse.
Und sonst so? Ach ja, habe ich euch schon erzählt, dass das Cover für mein Taschenbuch steht, das im nächsten Jahr bei Knaur erscheint? Ich persönlich liebe es und freue mich schon jetzt darauf, es mit euch teilen zu dürfen. Aber bis es soweit ist, heißt es noch eine Weile Füße stillhalten. Oh je, das wird mir sicher nicht leicht fallen. 😉