ENDLICH DA: Knautschzonenküsse

Liebe Leser da draußen,
endlich ist es soweit: Mein nagelneuer Roman „Knautschzonenküsse“ ist endlich erhältlich und bereit, in euren virtuellen Bücherregalen ein neues Zuhause zu finden. Für den Begrüßungspreis von 0,99 € außerdem ein wahres Schnäppchen. Zugreifen, weitersagen und vor allem lesen erlaubt. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Hier geht es zur Kindle-Edition.

Wer zum ersten Mal von diesem Buch hört, hier ein paar Worte über den Inhalt:

„Ein Herz aus Gold, aber einen Hintern wie ein Autoreifen – das ist es, was Samantha gern über sich selbst sagt. Als sie den charmanten Makler Gregor kennenlernt, fällt es ihr demzufolge schwer zu glauben, dass er sie wirklich attraktiv findet. Je mehr er sich um sie bemüht, desto größer werden ihre Selbstzweifel. Ihre Minderwertigkeitskomplexe verwirren nicht nur Gregor, sondern verhindern auch jeden Ansatz einer Intimität zwischen den beiden. Als dann auch noch ausgerechnet Gregors Ex-Freundin auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos perfekt. Samantha muss sich entscheiden: Tut sie etwas gegen die überflüssigen Pfunde oder akzeptiert sie sich endlich selbst so wie sie ist? Denn eines steht fest, so einen Traummann wie Gregor kann sie nicht kampflos aufgeben.“

In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar besonders schöne und unterhaltsame Stunden mit meiner Titelheldin Sam.

Alles Liebe
Eure Nancy Salchow