Gabriella Engelmann and Knaur present: Wellenküsse und Sommerfunkeln

Ihr Lieben,
nun kann auch ich es endlich offiziell verkünden: Am 2. April erscheint exklusiv als eBook-Premiere bei Feelings, dem E-Book-Label der Verlagsgruppe Droemer Knaur, eine zauberhafte Sommeranthologie, die von Gabriella Engelmann als Herausgeberin betreut wurde. Die Taschenbuchausgabe erscheint 2017.
Und auch meine Wenigkeit hat die große Ehre, bei ebendieser sommerlichen Anthologie dabei zu sein, die neben Gabriella Engelmann mit namhaften Kollegen wie Jean Bagnol, Sina Beerwald, Sofie Cramer, Nina George, Andrea Hackenberg, Birgit Hasselbusch, Kerstin Hohlfeld, Judith Kern, Tania Krätschmar, Iny Lorentz, Marie Matisek, Anneke Mohn, Antonia Michaelis, Gisa Pauly, Adriana Popescu, Kerstin Rick, Britta Sabbag, Silke Schütze, Ally Taylor und Jana Voosen aufwarten kann.
Meine Geschichte mit dem Titel „Von Vätern und Fischbrötchen“ spielt in meiner Heimatstadt Wismar sowie auf der schönen Insel Poel.
Wer freut sich mit mir?
Vorbestellen könnt ihr sie z.B. für den KINDLE hier: goo.gl/XrHLR3, aber erhältlich sein wird diese besondere Veröffentlichung auch für alle anderen eReader.