Endlich offiziell erhältlich: Das Sonnenblumenhaus

Liebe Freunde,

ihr habt es sicher schon mitbekommen und auch mein Newsletter sowie Facebook und Co. haben euch längst informiert: Endlich ist mein neuer Roman – und somit mein zweiter bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur – auf Amazon, Thalia, Weltbild und Co. erhältlich, sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book. „Das Sonnenblumenhaus“ freut sich darauf, seine Pforten für euch zu öffnen.

Zum Buch gelangt ihr hier:

www.amazon.de/dp/product/3426518473

Worum es geht?

„Nora hat ihrem Vater Oskar nie verziehen, dass er sie und ihre Mutter vor Jahren verlassen hat. Jetzt steht sie unangekündigt vor der Tür seines Tierhotels, um endlich mit ihm ins Reine zu kommen. Doch obwohl Oskar sie mit offenen Armen empfängt, will es Nora einfach nicht gelingen, die Distanz zu überwinden. Zum Glück helfen Mischlingshündin Mary und der schweigsame Yannik Nora dabei, ihr Herz zu öffnen.“

Sonnige Grüße sendet euch
Eure Nancy Salchow