Es tut sich viel, aber …

Ihr Lieben,

falls es auf dieser Seite hin und wieder etwas ruhig ist, liegt das nicht daran, dass sich in meinem Leben nichts Neues tut, sondern eher an meiner Webseitenaktualisierungsallergie. Wenn ich gerade an einem Buch arbeite – und das tue ich im Prinzip immer – ist es für mich einfach leichter, Neuigkeiten schnell nebenbei auf Facebook oder Instagram zu posten. Dort finden sich Informationen – sowohl unwichtige als auch interessante – immer zuerst. Und alle, die keinen Facebook-Account haben, können auf meiner Autorenseite dort dennoch mitlesen, da alles öffentlich ist. Übrigens gibt es genau dort gerade eine signierte Ausgabe vom „Sonnenblumenhaus“ zu gewinnen. Alle, die das Gewinnspiel dort sehen, aber selbst keinen Account haben, können mir gern auch per Mail schreiben, um teilzunehmen.

Hier findet ihr die beiden Links meiner Seiten:

Nancy auf Facebook

Nancy auf Instagram

Aber keine Sorge: Die wirklich wichtigen Dinge poste ich natürlich auch hier weiterhin.

Es grüßt euch lieb

Eure Nancy Salchow