Der Milliardär auf Platz 36 den Amazon-Top-100

Liebe Leser,
so schnell, wie sich in meinem Autorenleben etwas Neues tut, komme ich manchmal gar nicht dazu, dies hier kundzutun. Die Tatsache z.B., dass ich meine Romane „Ein Vorwort namens Liebe“ und „Liebe hat kein Gewicht“ in einer Neuauflage vereint unter dem Titel „Mein Chef, der Milliardär“ veröffentlicht habe. Das Tollste daran ist aber, dass ebendiese Neuauflage, die erst seit dem 16. Juli (derzeit nur auf Amazon) erhältlich ist, bereits bis auf Platz 36 der Amazon-Top-100 gerutscht ist. Der größte Erfolg für mich seit Langem, den ich so nicht erwartet habe und der mich unheimlich glücklich macht.
Außerdem haben die Arbeiten an meinem autobiografischen Roman begonnen, der voraussichtlich nächstes Jahr bei HEYNE erscheinen wird. Es bleibt also spannend.