Bücher

Hier findet ihr eine Übersicht all meiner bisherigen Veröffentlichungen. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover landet ihr beim Buch auf Amazon, wo ihr sowohl den Klappentext als auch alle Infos zum Buch findet.

Mein Boss, der Bastard

Nicht mal für eine Million

Fake-Liebe, echte Küsse

Dark Side of his Heart

Dem Boss zu nah

Das Millionär-Klischee

Ein Schmerz wie Liebe

Broken Moment

Secret Winter Love

Reicher Mann, armes Herz

Das Millionen-Geheimnis

Der Bad Boy Test

Trust me, Boss: Tabulose Liebe

A Million Sins: Vertrau ihm nicht

Mr. Bad Love: Verdrängte Sehnsucht

Dirty Million: Liebe ist unkäuflich

Das Boss-Tabu: Gefährliche Liebe

Die Sonne in deinen Zeilen

Her Bad Hero: Verzweifelte Liebe

Die Millionen-Sünde: Die Macht des Milliardärs

Stop This Feeling

Schweigsam: Unerhörte Liebe

Unerreicht: Makelloser Schein

Vertraulich: Anonyme Sehnsucht

Unstillbar: Eine verbotene Liebe

A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin

Millionäre ungeeignet: Für kein Geld der Welt

Unaufhaltsam: Gegen fremde Regeln

Das Leben, Zimmer 18 und du: Wie ich wieder Liebe und Hoffnung fand und meine Depression besiegte

Bad Boys nicht eingeladen

Millionäre lieben anders: Ein Song, zwei Herzen

Millionäre unerwünscht: Reicher Mann? Nein, Danke!

Teilzeitküsse

Showreifes Liebeschaos

Der Bastard, mein Herz und ich

Milliardäre küssen keine Nannys

Mein Ex, der Milliardär

Das Sonnenblumenhaus

Erdbeereisnächte

Knautschzonenküsse

Unsere Jahre nach dir

Das Haus der Luftblumen

Kirschblütentage

Nur eine Stimme entfernt

Das Glück im Augenwinkel

Die Wildrosen-Insel: Die komplette Serie

(Hinweis: Manche der älteren Bücher sind derzeit nicht erhältlich, kommen aber eventuell nochmal neu heraus. Bei Interesse an einem Buch meldet euch am besten auf www.facebook.com/nancysalchow per PN bei mir)

Hier findet ihr eine Übersicht all meiner bisherigen Sammelbände. Achtung: Wenn ihr sowieso jeden meiner Einzelromane kauft (siehe oberes Regal), ist der Kauf eines Sammelbands überflüssig. Mit einem Klick auf das jeweilige Cover landet ihr beim Buch auf Amazon, wo ihr der Kurzbeschreibung entnehmen könnt, welche Romane in dem Sammelband enthalten sind.

Sammelbände

Von Bossen, Millionären und der wahren Liebe

Nancy's Secret Collection

Nancy's Love Collection

Nancy's Millionaire Collection: Gesamtausgabe

Die Liebe in deinen Spuren