Mein zweites Taschenbuch bei Knaur

Meine lieben Freunde und Leser,
endlich ist es so weit: ich darf nun offiziell verkünden, dass auch mein zweites Verlagstaschenbuch bei Droemer Knaur erscheinen wird, genauer gesagt am 2. Juni 2016. Und das Beste: Die E-Book-Premiere wird bereits am 2. April beim Knaur-E-Label „Feelings“ erscheinen.
Und hier ist er nun auch endlich, der offizielle Text zum Buch sowie das Cover, das euch hoffentlich schon jetzt ein klein wenig neugierig machen wird. Ich hoffe, ihr freut euch mit mir über diese für mich ganz besondere Neuigkeit und seid auch dieses Mal von der ersten bis zur letzten Zeile an meiner Seite.
„Das Sonnenblumenhaus“
Nora hat ihrem Vater Oskar nie verziehen, dass er sie und ihre Mutter vor Jahren verlassen hat. Jetzt steht sie unangekündigt vor der Tür seines Tierhotels, um endlich mit ihm ins Reine zu kommen. Doch obwohl Oskar sie mit offenen Armen empfängt, will es Nora einfach nicht gelingen, die Distanz zu überwinden. Zum Glück helfen Mischlingshündin Mary und der schweigsame Yannik Nora dabei, ihr Herz zu öffnen.