Toller Erfolg für „Nicht mal für eine Million“

Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich hier so selten zu Wort melde. Wer mir auf Facebook folgt (www.facebook.com/nancysalchow und www.facebook.com/nancysalchowschreibt) weiß, dass sich bei mir ständig etwas tut und ich auch fast jeden Monat eine Neuerscheinung habe. Wenn ihr also dort unterwegs seid, seid ihr definitiv auf dem Laufenden, und natürlich via Newsletter.
Aber heute möchte ich auch hier eine tolle Neuigkeit mit euch teilen, nämlich den Wahnsinns-Erfolg meines aktuellen Romans „Nicht mal für eine Million“, der es sogar bis auf Rang 15 der Amazon-Gesamt-E-Book-Charts gebracht hat und sich aktuell selbst knappe drei Wochen nach Veröffentlichung wieder auf Rang 18 hält. Das ist eine wahnsinnig große Freude für mich und bestärkt mich noch mehr in dem Wunsch, auch weiterhin so fleißig an der Tastatur zu sein. Denn eure Lesefreude ist meine größte Motivation.