Viele Neuigkeiten

Meine lieben Freunde und Leser,
wer mich auf Facebook und Instagram abonniert hat, weiß, dass es in meinem Privat- und Autorenleben ständig Neuigkeiten gibt. Nur weil es hier auf der Webseite manchmal eine Weile still ist, heißt das nicht, dass sich bei mir nichts tut. Auf www.facebook.com/nancysalchow bzw. www.facebook.com/nancysalchowschreibt erfahrt ihr fast täglich neue Dinge aus meinem Leben. Aber auch hier möchte ich natürlich nicht unerwähnt lassen, dass ich im Mai diesen Jahres endlich Mutter geworden bin. Unser kleiner Sonnenschein bereichert unser Leben tagtäglich und macht alles so viel schöner als vorher.
Ist es da ein Wunder, dass mir das Schreiben mit ihm an meiner Seite noch mehr Freude macht? Wann immer der Kleine schläft oder ich ein wenig Unterstützung vom weltbesten Baby-Papa habe, denke ich mir neue Geschichten für euch aus, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Ein Blick in die Rubrik „Bücher“ lohnt sich also auf jeden Fall.
Apropos Bücher: Mein aktueller Roman „Trust me, Boss: Tabulose Liebe“ hat es tatsächlich bis auf Rang 19 der Amazon-Gesamt-Bestsellerliste geschafft. Ich bin echt überwältigt.