Diese Seite ist NICHT tot …

… auch wenn es vielleicht so aussehen mag. Aber die Wahrheit ist, dass ich meine täglichen Postings eher auf Instagram und Facebook in die Welt setze. Also, ihr Lieben, falls es auf dieser Seite etwas still sein sollte, findet ihr mich auf www.facebook.com/nancysalchow oder www.instagram.com/nancysalchow. Ach jaaaa, die Bücher-Übersicht auf dieser Webseite hier ist echt so was von nicht auf dem Laufenden. Die muss ich dringend aktualisieren, aber im Moment komme ich zwischen Kleinkind, ständigen Buch-Veröffentlichungen und unseren vielen Tieren kaum dazu. Aber bald … bald kümmere ich mich drum, denn ich mag doch das virtuelle Bücherregal so gern und bin jedes Mal stolz, wenn es endlich wieder aktuell ist.

Also, ihr Lieben: Wir lesen uns!

P.S. Das Foto zeigt mich mit meinem neuesten Buch, ABER nicht mehr lang, denn noch diesen Monat erscheint schon das nächste: „Der Milliardär auf meinem Dachboden“. Ziemlich verrückter Buchtitel, oder? Lasst euch überraschen! 🙂